Saturday, June 27, 2009

Vorgarten



Die Piepmätze sind fort, doch die Mutter höre und sehe ich immer wieder in der Nähe rufen... ob der Kleine es nur bis in das Abrisschaos geschafft hat?

Ich habe mir heute einen kleinen "Vorgarten" angelegt.

An diesem Wochenende verlangt der Körper nach Ruhe, was bei mir sehr deutlich zum Ausdruck kommt... weniger ist mehr... höchstens im eigenen Umfeld Ordnung machen. Mir ist überhaupt nicht nach Action im Außen... Kraft schöpfen ist angesagt!

Die Trompetenbäume blühen und verströmen ihren wundervollen Duft. Weiter blühen noch immer die Esskastanienbäume. Die Früchte des Maulbeerbaumes sind am reif werden.

Stichworte der Woche: Wertewandel, Visionen und konkrete Wirklichkeit, neue Wege und die Grenzen des Machbaren, Schmerz und Heilung, eine Frage des Vertrauens, Informationen stellen bisherige Systeme in Frage