Sunday, June 14, 2009

Rosentage




...es waren Sonnentage. Inzwischen regnet es wieder.

Mit dem Rosenbähnel ging es von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort und zu vielen Stationen dazwischen. Sehr viele Menschen nutzten das Superwetter und wanderten oder radelten in der Region... vom Rosengarten im Schloss zum RosenWanderweg und weiter zur Dornröschenkrönung. Doch nicht nur all die wunderbaren Rosen dufteten, sondern auch die späte Rebblüte und die Kastanienblüte... es passte einfach alles zusammen!

Ich bin davon überzeugt, dass diese Rosentage einer der großen Renner der Südpfalz werden. Selten sind Feste und Veranstaltungen so gut organisiert und aufeinander abgestimmt wie ich das hier erlebt habe.

Stichworte der Woche: Aufbruchstimmung, Erneuerung, Reformation oder Rebellion? Wertewandel in Beziehungen und Partnerschaften, Echtheit ist Trumpf, in Massen geniessen