Saturday, April 18, 2009

April


Der April hat uns eingeholt... Dauerregen und so kühl, dass ich die Heizung wieder hoch gefahren habe. Ich hoffe, das wird kein Dauerszustand, ich lebe lieber ohne Heizung, mag keine Kälte.

Ich kann nur noch Lachen! Aber lustig finde ich die Anlässe nicht!

Die Strompreise seien zu hoch, sollen vom Kartell untersucht werden! Ich verbrauche sehr wenig Strom, aber jedes Jahr steigt der Abschlag... nicht wegen des Verbrauches, sondern wegen all der Abgaben, die draufgehauen werden... der Staat verdient an allen Energien am allermeisten!

Die SPD versucht ihrem Namen alle Ehre zu machen... mit sozialen Wahlgeschenken! Das sind doch alles wieder einmal nur leere Luftblasen, nach der Wahl wird kassiert!

Auf die Neuerungen in der Microelektronik bin ich gespannt, die machen Sinn, meine ich.

Stichworte der Woche: Aufbruchstimmung, Kraft für grosse Taten, Klärung von Wertfragen, knisternde Erotik, Unklarheiten und Missverständnisse in der Kommunikation