Wednesday, December 31, 2008

frostiges Jahresende


Keine Spur von dem schönen blauen Himmel von gestern... Nebel, Kälte, Eis... Saturn zeigt sein abweisendes Gesicht! Ich war trotzdem laufen... nicht weiter als beim letzten Mal, aber ich spürte schon zu beginn, dass meine Ausdauer wieder zunimmt. Es ging heute viel leichter. Gute Voraussetzungen für das Lauftraining im neuen Jahr.

Schlappe für Seehofer... das wußte ich schon bei der Meldung, dass er Frau Hohlmeier für die Europawahl favorisiere... meint er denn, man habe schon alles vergessen? So lange ist 2005 noch nicht her... sicher, Koch strampelt auch immer noch herum...

Das Jahresende steht wie auch die ersten Tage des Neuen Jahres unter schwierigen Konstellationen... um Risiken zu vermeiden sollte man 2009 mit sehr viel Gelassenheit angehen, sich nicht gleich von jedem Schatten irritieren lassen und Gefahren und Risiken wenn möglich meiden. Im Nahen Osten wird es wohl noch den ganzen Januar rappeln.

Ich wünsche meinen Freunden einen guten Jahreswechsel!