Saturday, October 18, 2008

Radeltour



Bei dem herrlichen goldigen Sonnenschein unternahm ich heute eine ausgedehnte Radeltour... erst bei beginnender Dämmerung kam ich zurück... das Gesicht voller Fliegen... die hatten mich wohl mit einer Windschutzscheibe verwechselt... eine flog mir geradewegs in den Rachen...

An Politik dachte ich nur am Morgen kurz... tja, sollen die Banken doch versuchen den gemachten Mist selber auszulöffeln... an ihrer Stelle wäre mir auch nicht wohl dabei diese Gelder anzunehmen... und überhaupt, ich denke, es ist an der Zeit, dass neue Parteien gegründet werden... etwa so: konservativ-grün-mit Visionen-pazifistisch! Damit meine ich keine "Richtung", sondern Basisdemokratie! Ein verantwortungsvolles Miteinander, also keine Konkurrenz und absolut keine blödsinnigen Ideologien!

Wer etwas Besonderes sehen will, muss auf das blicken, was andere nicht beachten.
aus China