Friday, October 03, 2008

lachendes Gesicht und Melamin


Also, darauf habe ich ja fast gewartet, der "Schrei nach Seehofer"! Und er tut ganz gebauchpinselt... das Lachen wird ihm sicher ganz schnell vergehen! Denkt er, er gehöre der jüngeren Generation an, weil er Kinder in die Welt setzt?! Hatte er nicht schon eine Auszeit wegen gravierender gesundheitlicher Probleme? Meint er ein Job in Bayern sei mit weniger Stress verbunden als in Berlin?! Auch dort werden nicht nur Bierfässer angezapft!

Und die Chinesen sind jetzt ganz gescheit... nun schicken sie ihre verseuchten Milchprodukte in Bonbon- und Keksform zu uns! Prost Mahlzeit! Als ich vor meinem Studium meine Praktika absolvierte war Melaminharz der große Hit im Schreinerhandwerk... als Beschichtung von Spanplatten, essen wollte das niemand! Die problematischen Weichmacher darin waren damals nicht bekannt, die sind natürlich überall hin ausgedünstet... Dreck ahoi!