Saturday, December 03, 2005

Ein Lebenszeichen

Stimmt schon, ich habe mich lange nicht entschließen können an den blogs weiterzuschreiben, habe auch genug anderes zu tun...ja Faulsein liegt mir nicht...war heute bei einer Kreativ-Gruppe. Es wurde fleißig gemalt, ausser mir legten alle anderen ständig Pausen ein. Ich jedoch versuchte mich während des Malvorganges zu entspannen...erst als ich danach auf der Straße war, spürte ich die heftigen Energien der anderen...jetzt wirkten sie doch auf mich ein, konnte mich ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr effektiv abschirmen, was zur Folge hat, dass ich danach sehr für mich sorgen darf, um wieder ins Gleichgewicht zu finden.

Einige Teilnehmerinnen meinten, es beruhige ungemein, mir beim malen zuzuschaun...schön für sie, denn an mir hat das, was von einigen rüberkam gezehrt, ist wohl nicht der richtige Rahmen für mich. Ich habs wenigstens ausprobiert.