Thursday, December 15, 2005

Der Heilige Kreis

Den heutigen Beitrag von Judith unter
http://jansisblog.blogspot.com finde ich so toll, dass ich einen Teil auch auf meine Seite bringen muss.

Ihr Frauen, hört auf damit,
die Opferrolle zu übernehmen;
tretet hervor, und erkennt eure
eigene Kraft und Stärke.
Niemand hat Schuld daran,
wo ihr gerade seid.
Übernehmt selbst die Verantwortung
für euer Leben und dafür,
was euch dieses Leben bringt.
Euer Kreis der Frauen wird euch
die Unterstützung gewähren
und die Informationen zukommen lassen,
die ihr braucht, um diese Reise anzutreten."

Der Heilige Kreis von Scout Cloud Lee, die frisch erschienene 2. Auflage.

Ich versuche genau das schon lange zu tun, doch eben genau, allein geht das kaum, wir brauchen einander, ohne Unterstützung geht es eben nicht. Diese Botschaft findet sich in vielen Büchern, die Umsetzung steckt noch in den Kinderschuhen...meinen Teil zur Umsetzung trage ich gerne bei...wer macht mit?!