Tuesday, January 10, 2017

Wintermärchen - Frau Holle schüttelt ihre Kissen aus!

Ohne Titel Ohne Titel Frau Holle schüttelt ihre Kissen kräftig über uns aus! Es schneit ohne Unterlaß. Vorbei mit stellenweise Puderzucker hier und da! Nach Jahren können die Schlitten hervorgeholt werden... und es soll noch mehr Schnee kommen! Einen Schneemann habe ich noch nicht entdeckt, aber das ist eine Frage der Zeit.
Ich bin derweil mit Vorbereitungen für die kommende Saison beschäftigt: Entwürfe für Flyer und Plakate - sie können bald in Druck gehen.
Und wenn der Winter nachläßt, können viele, viele Mandelbäumchen gepflanzt werden.
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl