Monday, January 23, 2017

Fulminantes Neujahrskonzert mit Patrick Siben und seinen Stuttgarter Salonikern

Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel  Ohne Titel Ohne TitelEs war ein wundervoller Abend mit Musik zum Träumen. Schon bei den ersten Walzertakten von "Wien bleibt Wien" und danach "An der schönen blauen Donau" war das gesamte Publikum im Saal restlos verzaubert!  Der Cellist der Saloniker spielte von Camille Saint-Saens den "Schwan" aus "Karneval der Tiere" - es war zum Dahinschmelzen schön!
Der Andrang war an diesem Abend, dem 21. Januar 2017, so enorm, dass zusätzliche Stühle aufgestellt werden mussten.
Zum "Champagner Galopp" ließ Patrick Siben die Sektkorken knallen und mit "Tralalala, tralalala" wünschten die Stuttgarter Saloniker den Bad Bergzabernern ein frohes Neues Jahr.
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl