Tuesday, October 11, 2016

Federweißenfest im Nonnensuseldorf Pleisweiler-Oberhofen

Federweißenfest im Nonnensuseldorf
Ohne Titel Am Sonntag war es zeitweilig stellenweise sonnig und trocken. Nachdem sich die dicksten Wolken verzogen hatten, marschierte ich durch die Weinberge nach Oberhofen zum Federweißenfest. Ich erstand ein Säckchen Äpfel, kaufte Trauben, diesmal Scheurebe, etwas sauer... beim Flohmarkt fand ich ein Buch, traf viele Bekannte und blieb dann am Dorfplatz in netter Gesellschaft hängen. Es wurde sehr frisch und ich war froh, den letzten Bus nach Bad Bergzabern erwischt zu haben. Durchgefroren kam ich zuhause an und wärmte mich mit viel heißem Tee wieder auf. Trotz Kälte war es ein richtig schöner Tag!
Ohne Titel Ohne TitelOhne Titel Ohne TitelTerminplan 2016 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl