Monday, October 17, 2016

es wird bunt!

Ohne Titel Ohne TitelGestern, am Sonntagmorgen war ich erstaunt darüber, dass alles in Nebel gehüllt lag. Diesen Anblick kenne ich von hier eigentlich nicht vor November. Die gemeldete Sonne war nicht zu sehen. Kurz nach Mittag wurde der Himmel dann blau, die Sonne kam mit Wucht und brachte Wärme, nach der sich alle sehnten und plötzlich verfärbt sich das Laub einiger Bäume doch in pralles Bunt.
Ohne Titel
Später erschien dann ein kleines Stückchen Regenbogen am Himmel.
Für die nächsten Tage ist Schmuddelwetter gemeldet. Hoffentlich wird es zum Herbstfest am kommenden Wochenende wieder schön.
Die Saison geht zu Ende, meine Märchenspaziergänge sind gemacht. Die Termine für das kommende Jahr stehen fast.
Im November bin ich mit Herbstmärchen beim Tag der offenen Tür bei Natur Möbel Heinrich in Kapellen-Drusweiler: 12.11.2016 ab 14:30 Uhr.