Saturday, August 10, 2013

nur noch lauwarm

Trauben, 10.8.2013
Kaum, dass ich mich so schön an den Sommer gewöhnt habe, gilt es sich schon wieder umzustellen von barfußlaufen an Schuhe, von nachts ohne Decke auf Einmümmeln, von lockerem Kleidchen auf Hose und Pulli - zwar ist es mittags meist wieder recht warm, doch die Sonne hat heftig an Kraft eingebüßt! Die Lage meines Minibalkons ist eh so, dass die Sonne nur am Rande zu Gast ist, doch seit heute verläßt sie ihn schon um 18 Uhr. Noch vor Kurzem konnte ich bis nach 21 Uhr draußen sitzen. Jetzt ist es dann aber zu kalt. Okay, das waren nun mal fünf Wochen Hochsommer am Stück, kommende Woche soll noch etwas kühler und durchwachsen werden... mir ist das absolut zu kurz! Ich friere einfach nicht gerne und bin für mindestens vier Monate Sommer!
Ja und schon winkt der Herbst - so sind die Trauben schon recht weit.

Yahoo hat sich also in die blogs eingekauft und terrorisiert die Nutzer mit Massen an Werbung. Aber nicht nur hier - es gibt kaum noch Seiten ohne all diesen Müll! Fazit für mich: ich bin immer weniger an der Kiste. Und dann dieser Horror von Handy in Verbindung mit Drohnen - da braucht man keine Fantasyfilme mehr, der Horror findet schon genug auf der Welt statt!