Sunday, September 18, 2011

Mords-Spektakel

Himmel kurz vor Abenddämmerung Himmel heute kurz vor der Abenddämmerung
Die Probe am Freitag war alles andre als eine Generalprobe, zudem war es kalt geworden. Bis in den frühen Nachmittag war das Wetter traumhaft, doch dann innerhalb kurzer Zeit, wurde der Himmel düstergrau, es regnete... ich war sehr müde und hatte am Abend kaum Stimme. Ich fühlte mich kränklich, ganz plötzlich... noch am Mittag fühlte ich mich pudelwohl.
Heute lief es dann doch... das Stück wurde zum letzten Mal aufgeführt und wir waren positiv überrascht über die große Anzahl von Publikum.
Für mich war es das letzte Mal, so es im kommenden Jahr ein neues Stück gibt, studiere ich keine Rolle ein.
Die Programme an der Jugendherberge werden nun eins nach dem anderen freigeschaltet. Silvester ist schon ausgebucht und die Adventswochenenden haben auch guten Zuspruch.

Am Donnerstag, 22. September um 14:30 Uhr lade ich alle Märchenfans in die Bücherei der Böhämmer-Grundschule ein... Motto: Hinter den sieben Meeren und neun Bergen blüht ein Maullbeerbaum. In dem Baum singt eine Nachtigall... und was sie singt... tja, das verrate ich hier nicht!