Saturday, March 26, 2011

fliegendes Unikum

Magnolie am 25.MärzGestern begannen sich die ersten Blüten zu öffnen, aber auch Schlehen blühen und Kirschen, sogar der vor meinem Fenster, in dem sich oft Kohlmeisen unterhalten. Vögel... hier lebt ein Vogel, ob es eine Amsel ist? Ich weiß es nicht, konnte das fliegende Unikum noch nicht ausmachen, auf jeden Fall höre ich seit Tagen wirklich sehr originelle Pfeifmelodien. Der Vogel ist sicher bei der Balz und hochkreativ.

Ich bin froh, wenn die Wahl vorbei ist... fast alles hier, ob Stadt oder Land ist mit Wahlpostern dekoriert, an Landstraßen oft jeder Baum... das stellt eine Riesenanforderung an Fotografen!!

Ich habe heute schwer Fotos aussortiert... die wenigen, die übrig blieben, sollen in einer Ausstellung gezeigt werden. Bei der Auswahl ging es mir nicht nur um die Qualität der Fotos, sondern um die Entscheidung, in welcher Richtung ich weitermachen möchte im Bereich künstlerische Fotografie.

Den Text für meine Rolle im Mandelmärchen habe ich drauf...und ich hoffe, das ist auch morgen der Fall. Und hoffentlich haben wir schönes Wetter, denn jetzt regnets. Das können wir morgen nicht brauchen!

E 10 = Essen auf Rädern... = hohe Nahrungsmittelpreise!