Saturday, March 19, 2011

Chaotischer Wandel...

Walter vun de PalzSeit Mittwoch nur kalter Wind, feuchtgraues Wetter, ausflippende Nachbarn im Haus, Probleme mit Abwasserrohren im Haus, die im Nichts enden... alles harmlos in Anbetracht all des Chaos und der Katastrophen in der Welt.
Nur gut, dass die Pälzer ansich ein so lustiges Völkchen sind... auf dem Markt darf gelacht werden!

Heute Abend ist Vollmond... ich habe trotzdem gut geschlafen. Vollmond in Jungfrau (19.03.) um 19:10 Uhr: Versuche etwas Ordnung ins schöpferische Chaos zu bringen. Der Wind des Wandels wird allmählich zum Orkan.
Der Vollmond ist diesmal größer als sonst, da er sehr erdnah ist.

Chaos erlebte ich am letzten Dienstag auch in Landau. Wer dort auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, ist ohne Intuition und Nachfragen völlig aufgeschmissen! Es gibt keinen Netzplan, nur Fahrpläne, für die man fast eine Doktorarbeit braucht, um durchzublicken! Hätte ich keine Scheu mich durchzufragen, würde ich wohl jetzt noch irgendwo stehen und warten...

Chaos in der deutschen Atompolitik... Merkel war sichtlich heftigst betroffen von den Ereignissen in Fukushima... einen Tag später wieder die alte Merkel... der Druck aus der Bevölkerung ließ sie intervenieren, von wegen, die Welt habe sich verändert... ein Moratorium für drei Monate... als Gabriel sagte, dass er einen neuen Deal von ihr mit der Atomlobby vermute, schaute sie ganz betroffen unter sich... also muss da was dran sein! Frau Dr.Merkel ist ursprünglich Atomphysikerin!! Ihr glaubt niemand mehr!