Tuesday, October 12, 2010

Farbenbad


Ja toll, man darf im blog wohl nur noch ein Foto hochladen... nein! Gar nix mehr an Fotos, oder ich muss zahlen! Im letzten Winter lag es am Erreichen des zur Verfügung gestellten Kontingents, dass plötzlich halbe Monate fehlten... damals kam keine Meldung. Jetzt heißt es: willst du mehr Speicherplatz, so musst du zahlen! Will oder kann ich nicht zahlen, muss ich löschen... wird man denn überall nur noch eingeschränkt?!

Ich bin ja eh alles andre als fit... wollte zu früh wieder gesund sein... jetzt stehen schlafen, Spaziergänge, Ruhe, Sonne, Licht und Farben tanken auf dem Wochenplan! Gut, dass das Wetter passt! Diese Oktobertage sind voller Magie, Farben und Licht... und über Nacht war das Handy-Netz wieder verschwunden und verschiedene französische Netze waren hier.

Das ist reine Geschäftemacherei hier! Ich bin heute das gesamte diary durchgegangen und habe Fotos gelöscht... aber trotzdem werden keine neuen hochgeladen! Positiv verbuche ich für mich, dass ich im Gegensatz zum letzten Winter sehr emotionslos durchkam... hier kann nur noch Fotos laden, der über Dollars verfügt! Ich habe keine Dollars und finde das ist eine Schweinerei! Sie werben mit "kostenlos" und ohne Vorwarnung verlangen sie dann doch Geld.