Sunday, May 30, 2010

Faulenzertag...



Die Störche wachsen wirklich schnell... sie werden froh sein, wenn sie fliegen können und das ewig nasse Nest verlassen können. Das war absolut kein Wonnemonat, nur Pfingsten schönes Wetter... und es soll geradeso weiter gehen...

Hier kommen ja viele Touristen durch... Wanderer, Kurgäste... gestern hörte ich im vorübergehen einen kurzen Teil einer Unterhaltung: "...da sollte mal was geschehen, bevor alles zusammenfällt! Dresden und andere Städte wurden Luxussaniert und hier ist alles marode..." tja, da gibt es sicher viele Gründe...

Ich habe den trüben Tag genutzt und weiter ausgemistet, Fotos gelöscht... auch in flickr. Und die GEZ nervt! Seit Jahren besitze ich kein TVgerät, das alte Kasettenradio spielt ab und an mal eine CD ab, Radio rauscht hier nur... Mediathek ist laut Gerichtsbeschluss nicht gebührenpflichtig... der ewige Papierkram geht mir auf den Keks.