Wednesday, March 18, 2009

menschliches, tierisches und unmenschliches



Heute liegen Frösche und Kröten nur faul quakend im Wasser herum, die müssen sich wohl erholen!

Die Gärtner im Park pflanzen weiter fleißig bunte Blümchen, sagen, die Leute hätten heute Quasselasser getrunken, alle würden sie ansprechen... ich fragte sie, ob sie die leeren und halbausgeräumten Pflanzkübel gesehen hätten... ach, das sei schon seit 10 Jahren so... sie regten sich nicht mehr darüber auf, sie hätten gar schon überlegt Gratispflanzen neben die Kübel zu stellen, wenn sie nur vorher wüßten, an welchen man sich wieder schadlos halte!

Den Papst finde ich nur noch peinlich! Sowas nennt sich "Reise in die Zukunft"! Und weiter gegen Kondome sein! Woher nimmt er sich eigentlich das vermessene Recht so zu reden und zu handeln!? Und peinlich finde ich auch sein pompöses Auftreten mit den komischen Frauenklamotten... die Reise , mit all den Begleitern und Sicherheitsmaßnahmen kostet doch wieder ein Vermögen! Das Geld würden sie besser anlegen, wenn... der Möglichkeiten gibt es viele!

Der Obergipfel ist dieses Monster aus Amstetten! Wenn ich nur sein Gesicht sehe, wird mir übel! Ich verstehe nicht, wie das so lange alles hat laufen können! Und sein Anwalt plädiert doch tatsächlich für Verständnis! Nicht zu fassen! Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, bin gegen Gewalt, doch dieser Verbrecher hat Folter und sonstwas verdient! Wegen seiner Mutter... Schuld läßt sich immer und überall suchen und finden! Wenn das eine Begründung sein sollte, hätte auch ich zur Verbrecherin werden müssen! Solche Typen finde ich einfach zum Kotzen!