Monday, March 02, 2009

Gaza


Heute wird es nicht richtig hell, es ist feucht und graugraugrau!

Gaza ist wieder Thema... die Lage der Menschen dort ist schlimm, keine Frage! Doch wenn ich höre, Europa solle mehr zahlen... Europa ist pleite! Ich pflichte Herrn Wulff bei, dass die Verursacher belangt werden sollen! Aber das ist ein anderes Thema! Wieso soll Europa der Zahlmeister für den Gaza etc sein? Europa baut dort immer auf und Israel macht alles kaputt! Mit was?! Mit Waffen auch aus Europa! Also hört auf Waffen an Israel etc zu liefern... ein schlechtes Gewissen ist ein sehr schlechter Ratgeber! Der Holocaust ist vorbei! Mit Waffenlieferungen macht keiner was gut!! Und derjenige, der etwas zerstört, soll das gefälligst wieder aufbauen! Ja! Israel soll den Gaza aufbauen... dann raufen sich diese Völker sicher eher zusammen und geben sich Raum als unter den aktuellen Bedingungen!