Sunday, March 12, 2017

Frühlingsboten

Ohne Titel
Foto der wunderschönen großblütigen Krokusse im Kurpark.
Ohne Titel Ohne TitelOhne Titel Ohne TitelWinterlinge sind verblüht, Schneeglöckchen auch bald, Haselwürmer, Weidenkätzchen, Kornellkirsche, die ersten Osterglocken blühen, Forsythien und viele andere sind auf dem Sprung...nur unsere geliebten Mandelblüten, auf sie müssen wir noch etwas warten, doch ihre Knospen sind recht prall. Seit wenigen Tagen haben wir Sonne, wobei die meisten Nächte noch recht kühl sind... doch sie werden bald erblühen - auch an den Bäumchen an der entstehenden Mandelbaumallee. Das wird im kommenden Jahr ein Fest, wenn sie alle erblühen am Mandelpfad um Bad Bergzabern!
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl