Saturday, May 21, 2016

viele Baustellen

Ohne Titel
Gut zehn Tage liegen hinter uns, die nasskalt waren, somit eher dem April zugeordnet werden konnten. Heute war es endlich wieder sonnig und warm - wenn das nur mal halten würde!! Ich habe zwischendurch wieder die Heizung laufen lassen müssen.
Ohne Titel Ohne Titel
In unerem Kurstädtchen haben wir einige Baustellen. Die Bergkirche ist hoffentlich bis Anfang Juli fertig. Das Gelände der ehemaligen Gärtnerei Pfeiffer wird gerade platt gemacht. Dort sollen kleinere Wohnhäuser entstehen. Im Engel beginnen die Sanierungsarbeiten in Bälde und in der Altstadt ist man auch recht aktiv, eine Lücke, die durch einen Brand entstanden war, wird demnächst bebaut.
Ohne Titel Ohne Titel
Die Änderung der Uhrzeit erweist sich als sehr positiv! Die Märchenspaziergänge um 14:00 Uhr werden sehr gut angenommen!
Terminplan 2016 für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de 
Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch