Thursday, January 17, 2013

Kunkelstube um 18 Uhr mit ❦ Winter-Zauber-Märchen

es schneit... 15.1.2013
Es schneit immer mal, täglich liegt etwas mehr Schnee, es wird immer kälter.
Am Dienstag war ich mittags mit der Kamera unterwegs, hatte mir eine längere Strecke vorgenommen. Doch es schneite unaufhörlich nasse Flocken. Ich hielt in einer Hand den Schirm, in der anderen die Kamera. Wegen meiner Kälteallergie war ich gut eingepackt, mit dem Ergebnis, dass meine Brille wegen des feuchten Klimas ständig komplett beschlagen war. Ich fotografierte quasi fast blind! Trotzdem waren die Aufnahmen weder verwackelt noch unscharf! Bei dem Wetter sind alle Fotos Variationen von grau mit braun von den Rebstöcken, die schon auf den Frühling vorbereitet werden. Die Wanderung fiel dann kürzer aus.

Heute Abend startet die Kunkelstube um 18 Uhr mit Winter-Zauber-Märchen in der Altdeutschen Weinstube in Dörrenbach, dem Dornröschen der Pfalz. Draußen Winterzauber und am wunderschönen Kachelofen Winter-Zauber-Märchen, das passt doch optimal. Ich hoffe ein zahlreiches, märchenbegeistertes Publikum verzaubern zu dürfen. Siehe aktuelles-aus-der-region und veranstaltungskalender
Märchen gibts auch auf meinem  märchen-blog