Thursday, October 20, 2011

lange Schatten...

goldenes Laub vom Hafer gestochen? Blick auf BZA
Diese Zeilen erhielt ich heute:
I want to congratulate you
Your photos are wonderful
They are an ode to nature and life full of emotion
I discovered them today and I want to thank you for all the pleasure they give to me!
Thanks again!!

Nicht für die Fotos im Blog, sondern bei flickr... denn hier zeige ich Eindrücke und "Schnappschüsse", schließlich muss ich das Copyright schützen... tja, alleine diesen Monat habe ich bis jetzt schon über 1.000 Fotos auf der Festplatte, davon 350 bearbeitet.
Mit Fotografieren muss man jetzt fix sein... heute war es immer wieder grau bewölkt, regnerisch... schon am frühen Nachmittag sind die Schatten lang... so die Sonne überhaupt scheint, heißt es rausgehen... im Moment ist es nicht einfach zu fotografieren, ohne den eigenen Schatten ins Bild zu bekommen... wie weicht man sich selber aus...? Tja... trotzdem Panoramablick über BZA und den Flickerlteppich aus Wein drumrum.