Sunday, September 12, 2010

Kunstsaison






Mein Tisch mit viel rot... alleine der Anblick macht gute Laune!

Heute wurde hier die neue Kunstsaison im Schlossinnenhof feierlich eröffnet. Jayne Casselman brillierte mit ihrer tollen Stimme... sie benötigt kein Mikro! 14 Künstler stellen aus... wieder eine große Vielfalt, meine Favoriten habe ich fotografiert, die Ausstellungen aber noch nicht gesehen. Auch meine Ausstellung und deren Verlängerung wurden erwähnt. So manche/r der/die am Freitag noch bei der Engelenthüllung dabei war, fehlte, lag krank im Bett... aus dem Grund kamen bei mir auch nur wenige Geburtstagsgäste... aber mein Hals wird auch nicht besser... ich bin schnell sehr müde... ich hoffe, ich bleibe verschont!

Am Mittag sah der Himmel mit seinen Wölkchen recht lustig aus... jetzt ist es heftig windig, der Himmel schüttet ordentlich Wasser auf die Erde... Vor wenigen Tagen schwirrten die Schwalben lustig hinter Fliegenfutter her... heute sah ich eher Raben und Elstern.


Stichworte der Woche: Wendepunkt; erkennen, worum es geht; bisher Verborgenes enthüllen; überraschende Einsichten; auf der Schwelle zu einer anderen Wirklichkeit