Saturday, January 16, 2010

Joggen im Park




Es bleibt dabei, hier ist es nebligtrüb. Keine Chance auf Sonne!

Vorgestern sah ich Jogger durch die Stadt laufen... die Hose, die ich gestern zum Neujahrsempfang tragen wollte, war zu eng! Boah! Was soll das? Ich bin keine große Esserin... wie ändern? Durch die Stadt joggen ist nicht mein Ding... im Kurpark sind die äußeren Wege geräumt. Ich nahm mir nix vor, die ersten Meter waren hart... ich dachte, na gut, eine Runde reicht ja für den Anfang... doch mit jeder Runde lief es leichter... nach der dritten bin ich heim. Sonne tanken ist nicht... seit Silvester schlafe ich besser, bin aber schnell müde... also Sauerstoff tanken und ich fühle mich wirklich frischer!

Gestern Mittag hatte ich das Gefühl, ich werde krank, Schnupfen. Nach dem Joggen kam der Dreck raus, die Nase ist frei. Aber ich hatte gestern auch einen Schock weg, hatte erfahren, dass ein Bekannter, kerngesund, am Mittwochmittag ohne jede Ankündigung tot umgefallen ist... er war jünger als ich! Die vorherrschende Farbe beim Neujahrsempfang war schwarz...