Wednesday, November 26, 2008

Donnerstagnachmittag ist Schütze-Neumond




Ein paar gute Nachrichten zu Schütze-Neumond am 27. November (17:55) dürften allen gut tun. Es besteht die Möglichkeit herauszufinden, aus welcher Quelle man selber Kraft und Zuversicht schöpfen kann(Merkur und Mars in Konjunktion zur Neumondstellung).
Sonne, Mond, Merkur und Mars stehen Seite an Seite. Jetzt gilt es, in die Zukunft zu schauen, Ziele anzuvisieren und sich gleich aktiv auf den Weg dorthin zu machen. Das Quadrat zu Ceres in Jungfrau erinnert uns daran, dabei auf gar keinen Fall die alltäglichen Lebensgrundlagen zu vernachlässigen und den Bogen nicht zu überspannen.
Am Tag des Neumonds läuft Uranus wieder direkt und Pluto wechselt nach Steinbock ... jetzt gilt es, tatkräftig den Rückbau zum Rohbau zu beginnen.
Bis zum 31. Dezember sind alle Planeten direktläufig ... wenn wir nun wissen, was wir wollen und unsere Ressourcen kennen und schätzen, kann vieles vorangebracht werden.