Monday, July 17, 2017

Nostalgie Home - Wanderung nach Gleiszellen-Gleishorbach

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel
Ganz spontan verabredeten wir uns gestern zum Kaffee im Garten von Ramona Lentz/Nostalgie Home. Ich wanderte mittags los, traf immer wieder auf in den Weinbergen feiernde Wandergruppen, wobei das Licht noch nicht schön war.
In Gleishorbach erwartete mich Ramona schon mit einer wunderschön gedeckten Tafel in ihrem Zaubergarten. Mit Balou machten wir dann später einen Spaziergang über den Panoramaweg, vorbei an der Dionysuiskapelle und der Gleiszeller Kirche. Die Sonne schien, das Licht war herrlich und die Landschaft sowieso - es war ein gelungener Tag und wir hatten viel Spaß miteinander.  
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl