Friday, July 25, 2014

BMW Z3 Roadster Club Deutschland in der Pfalz unterwegs

Pälzer Märchefee und Z3 Roadster
Letzte Woche begann der Z3 Roadster Club Deutschland seine Tour durch den Pfälzer Wald in Bad Bergzabern. Mit 18 blitzenden BMW-Sportwägen nahmen sie vor dem Schloss Aufstellung - das war schon ein toller Anblick!! So ähnlich muss das gewirkt haben, als in Zeiten der Herzöge von Pfalz-Zweibrücken im Schloss Feste gefeiert wurden.
34 Roadsterbegeisterte aus ganz Deutschland, von Bremen bis München, durfte ich dann mit kurzweiligen Märchen und Histörchen durch die Altstadt führen und alle waren begeistert. Und begeistert waren sie auch von der schönen Landschaft der Südpfalz und desPfälzer Waldes, dem tollen Wetter und sie selbst waren auch eine tolle Truppe. In zwei Jahren kommen sie wieder.