Friday, July 25, 2014

Interview und Kur-Pur, der neue Märchenspaziergang durch den Kurpark

Interview 23.7.2014 in der Rhein-Pfalz
Anlässlich des Jubiläums 50 Jahre BAD habe ich einen neuen Märchenspaziergang konzipiert. Er führt durch den Kurpark und hatte am 16.Juli Premiere. Die Märchen wurden noch rechtzeitig fertig. Das ist ja immer so eine Sache, bis ich mit meinen Texten, vor allem denen uff Pälzisch, zufrieden bin... ich feile daran immer bis kurz vor Schluss. Ich habe den Eindruck, dass meine Märchen immer besser werden, denn die Resonanz darauf war durchweg äußerst positiv.
Überraschend wurde ich dann noch von der RheinPfalz interviewed, siehe Foto.
Die Märchenspaziergänge finden immer am Mittwoch Vormittag ab 10:30 Uhr statt, der nächste am 17. September: veranstaltungen/fuehrungen
Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter   maerchenspaziergang und mehr
Mein Buch gibt es im Buchhandel und bei Verlag ploeger-medienSELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch