Wednesday, March 13, 2013

und schon wieder Winter...

02/13
Das Foto entstand Anfang Februar und seit gestern siehts wieder grad so aus. Vor einer Woche saß ich mit T-Shirt auf dem Balkon und jetzt muss ich mich wieder dick einmümmeln. Gestern Vormittag war es ganz eklig: zuerst Eisregen, dann Schneeregen und kalter Wind - unmögliche Bedingungen für einen Märchenspaziergang. Heute kam eine Gruppe aus Schwaben, alle haben schnell gefroren und ich musste kürzen, wo es nur ging. Alle hatten sich auf rosa Mandelblüten gefreut und nun das! Wieder nur Schnee und trübgrauer Himmel.
Ich hoffe mit meiner Kunkelstubb nächste Woche kann ich den Winter endgültig vertreiben!
Am 21. März um 18 Uhr heißt es wieder "Eintauchen in zauberhafte Märchenwelten" in einen genussvollen Märchenfrühling.
Ort: das gemütliche Kaminzimmer der Altdeutschen Weinstube in Dörrenbach. Anmeldung: 06343-9884998