Saturday, June 16, 2012

Rosenmarkt in Bad Bergzabern

16.6.2012 16.6.2012 16.6.2012 Ein paar Eindrücke vom Rosenmarkt. Es ist der fünfte und ich finde die ganze Veranstaltung sehr gelungen. Viele Besucher kamen mit Schirm. Regen und Wind kamen erst am Abend. Da war ich längst wieder zuhause. Die Wetterkapriolen der letzten Woche haben mich angeschlagen. Die ständigen Tiefdruckgebiete verursachten mir viele schlimme Kopfschmerzen und am Mittwoch kam durch die Kälte die Nieserei dazu. Das war der Beginn einer ordentlichen Erkältung. Meine Pläne für die letzten Tage konnte ich alle begraben, doch den Rosenmarkt im Schlossinnenhof wollte ich wenigstens kurz erleben. Er ist zu einem richtigen Highlight geworden!! Schon zur Eröffnung strömten die Besucher herbei. Morgen wird es sicher noch voller, es soll ein Sonnentag werden. Ich möchte auf eine kleine, feine Ausstellung mit Rosenfotos hinweisen, die im Weingut Mühlhäuser zu sehen ist: Rosenträume