Friday, August 26, 2011

Riesensektkühler voller Graupel

orange am Dienstagabend Himmel nach Hagel und Gewitter
Mit Gewitter und heftigem Hagel nahm heute Abend das Waschküchenwetter wohl sein Ende... alle bangen um die reifen Trauben im Wingert. Ich war am frühen Abend im Schlosshotel anlässlich der Vernissage von Armin Hott´s Raben... da wurde es fast schwarz und die Überdachung des Innenhofes, wo die Feier hätte stattfinden sollen... glich einem Riesensektkühler mit all den Eiskugeln.
Vergangenen Dienstag nahm ich am Rande war, dass sich das Licht komplett verändert hatte, schaute raus... der Himmel war orange...
Heute konnte ich schon die in Passepartouts aufgezogenen Fotos aus der Galerie abholen und muss sagen: die Blütenbilder sind wirklich schön! Ich freue mich auf die kleine Ausstellung.
Und für morgen, SA-Nachmittag, 17 Uhr wünsche ich mir, dass es trocken bleibt für meine Sommermärchen im Kurpark... ich wünsche mir Gäste, die Märchen lieben.