Saturday, August 13, 2011

Ausflug zur Landeck

Burg Landeck Weinstrasse bei Klingenmünster In den letzten Tagen immer bis spät in die Nacht gearbeitet, so war es nicht schlimm, dass am Samstagvormittag der Himmel grau blieb. Als es sich dann lichtete, fuhr ich mit dem Bus fix nach Klingenmünster und erkundete die Wanderwege zur Burg Landeck, schaute mir die Burg genauer an, sowie die Umgebung. Wege, die in Karten von vor wenigen Jahren eingezeichnet sind, wurden gesperrt. Auf der Burg hat sich seit meinem letzten Besuch im Sommer 2009 eine ganze Menge verändert.
Als ich dann wieder im Tal war, genehmigte ich mir einen Espresso. Dann wurde es sonnig, mit der Zeit kam sogar gutes Fotolicht... vor allem Richtung Norden... ich in diese Richtung die Weinstrasse hochgeflitzt und Fotos gemacht... es wurden 222.