Saturday, April 16, 2011

Radeltour

1. Radeltour 2011 Walnussbäume im RapsfeldIm Laufe des Tages wurden Licht und Wetter etwas besser... ich zögerte, ob ich losradeln sollte, fühlte mich nicht so fit. Aber als ich dann oben auf dem Firstweg war... dort war ich lange nicht... war alles gut. Mit meiner Kamera freunde ich mich so langsam an... step by step. Mit den Vorsatzlinsen werden auch Macros schon besser. Ja uns super finde ich, dass man nun auch die Landschaft in der Ferne erkennt, da verschwimmt nix mehr.
Rapsfelder fand ich en masse und sie duften so süß, dass ich fast berauscht war... mit meinen Fotos bin ich schon zufriedener, auch wenn der Himmel nicht intensiv blau war wie Ende April 2010, als wegen Eya... kein Flieger am Himmel war, aber die Natur viel weiter zurück.
...und der schon fast Vollmond schaut durch mein Fenster, ist hell und kalt...