Thursday, January 20, 2011

Vollmondnacht

ChristroseMittwoch Abend (22.21 Uhr) war Vollmond: In dieser Nacht dürften innere Unruhe und Spannung besonders groß sein. Kleinigkeiten können heftige, teilweise explosive Reaktionen zur Folge haben. Zügeln Sie allfällige Impulse dieser Art, versuchen Sie, etwas Distanz zum Geschehen zu gewinnen und Ruhe zu bewahren. Dann können Sie unter Umständen eine wichtige Einsicht gewinnen, allenfalls sogar Wege erkennen, die aus einer schwierigen Situation herausführen.

Und genau so war das bei mir... trotz großer Müdigkeit fand ich lange nicht in den Schlaf, immer wieder kamen Gedanken, die für große Spannung sorgten. Bin ich doch gerade mit vielerlei Planungen intensiv beschäftigt, die alle mit meiner Zukunft zu tun haben... ich verändere mein Leben ja nicht leichtfertig, doch jetzt ist alles schon recht weit gediehen. Für mich gibt es kein Zurück mehr... sondern ein kreatives und fundiertes Planen einer neuen Zukunft.

Kühl ist es geworden, der Frühling muss warten... vereinzelte Schneeflocken fallen vom Himmel... ich hoffe, Frau Holles Kissen sind bald ausgeschüttelt!