Friday, May 02, 2008

kein Internet - Radelausflug




Ich habe zur Zeit kein Internet. Schreibe weiter, wenn alles installiert ist.
Wünsche einen schönen Wonnemonat Mai!

Hier ein Zwischenstopp vom Radelausflug mit meinem neuen Chor.

Schon beim Start war der Himmel recht dunkel, unterwegs bekamen wir nur wenige Tropfen ab. Die Wolken zogen freundlicherweise immer wieder in eine andere Richtung als wir. Die Bauerngärtchen waren der reine Augenschmaus mit all den unterschiedlichen Irisarten, den Päonien und der beginnenden Rosenblüte. Auch die Wiesen waren traumhaft schön mit den ersten roten Tupfern der Mohnblumen!

Bei Eisbechern und Kaffee wurde eine Rast eingelegt. In der Ferne sah man schwarze Wolken, es tropfte etwas mehr und ein heftiger Wind sorgte dafür, dass wir schwer in die Pedale strampeln durften. Etwas durchfeuchtet kamen wir dann im Gasthaus an, wo wir uns eine verdiente Stärkung abholten und den Ausflug gemütlich ausklingen ließen.