Monday, September 12, 2005

bald fit wie ein Turnschuh

Wurde wieder mal viel zu spät, klar, dass ich dann nicht früh aus dem Bett kam. Bin dann gleich meine Runden im Park gelaufen, dabei tief geatmet, das erfrischt den ganzen Körper. Danach Wirbelsäulengymnastik, das Programm erspart mir viel Geld, das andere ins Fitnessstudio tragen, weil sie es einfach nicht schaffen, selbst in die Gänge zu kommen. Jedem das seine, ok.
Habe gestern ne CD geschenkt bekommen, bei der ich so recht ins träumen gerate, alles um mich vergesse, fast jedenfalls...muss acht geben, dass ich mich nicht so leicht ärgern lasse.
Hab mich dann doch geärgert...meine Schwester hat geschrieben, ich solle es wie die Sonnenblumen machen, nach der Sonne schauen und die Schatten hinter mich fallen lassen! Na jedenfalls ließ ich den Ärger vor der Tür.
Spontan habe ich mich mit einer Adresse in Verbindung gesetzt, denn ich habe eine tolle Idee, die sich gut in ein Programm integrieren läßt und dort ist man so begeistert, dass ich gleich einen Termin bekommen habe.

Überraschend hat sich ein alter Bekannter aus der Ulmer Zeit gemeldet, bald sehen wir uns und können fleißig quatschen über alles was seit dem letzten Mal passiert ist.

An manchen Tagen passiert viel, obwohl ich kaum vor der Türe war.