Wednesday, September 14, 2005

Alle sagen: weiter so!

In den letzten Tagen läutete das Telefon öfter als sonst, sind noch Glückwünsche dabei und alle freuen sich, dass ich aktiv geworden bin, Pläne schmiede, sie Schritt für Schritt umsetze, mit Intuition und Bedacht. Täglich kommt ein Puzzleteilchen dazu...ist auf angenehme und stärkende Weise spannend.
Und ich halte mich weiter fit mit joggen und Yogym. Schade nur, dass die Nächte so kühl geworden sind und es dadurch auch morgens irre frisch ist...wodurch auch die Pflanzen auf der Terrasse zu leiden beginnen. Bin jetzt schon traurig, dass mein liebstes Wohnzimmer, eben die Terrasse nach und nach geräumt werden muss und sich alle Aktivitäten ins Innere des Hauses verlagern werden. Ist nicht meine Zeit, mir fehlt ein richtiger Sommer, Urlaub gabs auch nicht.

Naja, vorwärtsschaun...es kommt wieder ein Sommer, dann hoffentlich ein glücklicher Sommer.