Monday, August 28, 2017

Ausflug mit kleinen Überraschungen

Ohne Titel Ohne Titel Lange war dies Teil meiner Joggingstrecke, bis ich sie verlegte. Lange kam ich hier nicht entlang. Aus der Gestrüppwiese ist eine zusätzliche Pferdekoppel geworden. Ein Stück weiter am Ende der Obstbaumpflanzung fand ich dann einen mobilen Schießstand... Wochen davor fand ich einen ebensolchen in einem Weinberg. Wildschweine fressen sich durch Maisfelder, verwüsten Weinberge, weshalb sie von 20 Uhr bis 6 Uhr bei ihrem Auftauchen bejagt werden
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Durch die Weinberge wanderte ich weiter noch Oberhofen, wo ich überrascht feststellte, dass die Straße dort fast so aussieht wie hier die Straßen: Baustelle. Richtung Pleisweiler kam ich an der kleinen Evangelischen Kirche vorbei, die Tür stand offen und so betrat ich sie und fand dort die schönen Fenster, die mir vor einiger Zeit mal beschrieben wurden - doch wusste ich nicht, wo ich sie finden würde.