Saturday, November 08, 2014

Goldiger November und neue Plakate

6.10.2014, Rebenmeer um BZA
So schön ist das Rebenmeer rund um Bad Bergzabern, wenn im November die Sonne scheint. Allerdings muss man für solche Fotos im Herbst das Mittagessen verschieben. Ich schnappte mir einen Apfel und bin losmarschiert. Der Mohn blüht an verschiedenen Stellen nochmal.
6.10.2014 Mohn im November
Licht und Farben haben es mir gelohnt, doch nicht lange, und die Schatten wurden so lang und intensiv, dass weitere Fotos keinen Sinn machten.

Die Plakate für die nächste Saison habe ich entworfen, sie werden ab April aushängen. Ich habe 2015 deutlich mehr Termine. Einen Weihnachtsmärchenspaziergang beim Karolinenmarkt wird es nicht geben.

 Plakat_MSG_Stadt2015_A3
Plakat_MSG_kur_2015_A3

Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter   maerchenspaziergang und mehr
Mein Buch gibt es im Buchhandel und bei Verlag ploeger-medienSELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch