Da liegt eine Liste mit all dem, was zum Erledigen ansteht. Normalerweise beantworte ich Post sofort, tätige Anrufe schnell. Geht gerade nicht, ja ich vergesse sogar, dass se noch Briefe zu schreiben gibt. Anrufe, z,B. wegen eines Termins beim Zahnarzt, den vergesse ich sicher gerne, denn da gehe ich äußerst ungern hin. Na ja, das werde ich sicher auch mal abarbeiten.
Heute wollte der Rechner nicht angehen. Kein Lämpchen wollte aufleuchten! Das geht aber nicht!! Alle Stecker drin, war doch nie ein Problem! Echt nervig! Irgendwann erhörte ein Engel mein Flehen und ließ ihn starten. Bei flickr ging schon letzte Nacht manches nicht...heute noch mehr. Zuerst hatte ich den Eindruck, das sei nur bei mir so. Denn überall, wo ich anfragte, was alles paletti. Aber nix da, mit der Zeit kamen Mitteilungen, auch andere sind betroffen. Also habe ich begonnen mir Notizen zu machen, damit ich nichts nachzutragen vergesse. Um mich selber zu entschädigen baute ich das Mosaik mit den Orchideen zusammen. Irgendwie hatte ich das trotz der Einschränkungen geschafft.
Hatte heute wieder Fango und Massage. Es war trocken, also wollte ich mit dem Rad hin. Doch kurz, bevor ich los musste, begann es zu regnen. Die Zeit reichte aber nicht mehr, um zu Fuß zu gehen, also Jacke mit Kapuze an und losgestrampelt. Die Physiotherapeutin fragte auch bald, wie lange denn die letzte Migräne gedauert habe...sie hatte gleich gespürt, dass wieder mehr Verspannungen da waren. Nur eine Nacht, die auf Samstag.
Nach dem Waschsalon wieder probiert mit flickr klar zu kommen. Hatte sich aber nicht verändert, also das Mosaik kreiert.