Das war gestern ein Stress auf dem Gesundheitsamt! Es war gar nicht wegen der Leistungen nach OEG, das war nochmal wegen der ARGE, damit das Gutachten erstellt werden kann! Die Testreihen, die ich durchlaufen mußte, sind seit 23. Februar ausgewertet ...
Man stelle sich das mal vor! Wie lange das gedauert hat, nachdem ihnen die Ergebnisse vorlagen! Die ARGE hat also wirklich noch nix von denen bekommen!!! Und das Gespräch mit der Ärztin, es wollte nicht enden, immer wieder drehte sich alles im Kreis, von wegen: ja, aber bei den Tests ist das doch nicht zu sehen gewesen wegen der Kuhmilch ... dann wieder: ja, die Symptome, die sie schildern die sind typisch und niemand kann riskieren bei ihrem Gewicht, dass sie wieder ständig Durchfall bekommen!
Sie selber sagt, sie habe so nix, aber Mandarinen aus dem Supermarkt vertrage sie auch nicht, aber mich will sie in den Supermarkt schicken, um dort mein Obst und Gemüse zu kaufen ... da gäbe es auch im Winter anderes als Kohl, den ich nicht vertrage ... an die Preise denkt sie dabei nicht! Und ob ich denn nicht auch auf Spritzmittel getestet worden sei ... also, welche Giftstoffe ich vertrage, um gespritztes Zeug zu essen! Dabei vertrage ich ein Antibiotika nur einmal, beim zweiten Mal bekomme ich einen Schock und allergische Reaktionen und nun soll ich auch noch Gift essen!
Ich bin bald verrückt geworden. Dann versteht sie nicht einmal, wieso die Kasse meine Medikamente nicht zahlt!
Die Gesetze habe doch nicht ich gemacht!!! Und wieso ich denn nicht schlafen könne! Ich solle doch Sport machen, dann bräuchte ich auch nix für den Kreislauf! Dabei sieht man mir an, dass ich Sport mache!
Und die andere Ärztin, mit der sie das alles besprechen muss, ist noch in Urlaub! Nun dauert das auch wieder.