Berichte aus dem schönen Bad Bergzaberner Land - meine fotografischen Streifzüge und Erlebnisse als Märchenfee
Friday, September 18, 2009
Stellium
Sonne, Mond, Merkur und Saturn bilden ein Stellium in Jungfrau, in Opposition zu Uranus... ich rätsle noch, was das bedeuten könnte... ich fand das: Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht allzu sehr in Detailfragen verzetteln, zumal Kleinigkeiten in den kommenden Wochen durchaus eine wichtige Rolle spielen. Erst in der zweiten Septemberhälfte dürfte langsam deutlich werden, in welche Richtung die Dinge sich weiterentwickeln werden (Sonne Konjunktion Merkur am 20. September: Übergang zur prometheischen Phase des Merkurzyklus). In dieser Zeit ist mit durchaus überraschenden Einsichten zu rechnen.
Mit dem Neumond vom 18. September (26 Grad Jungfrau) erfolgt ein wichtiger Impuls. Er findet in Konjunktion mit Saturn und dem rückläufigen Merkur statt und betont die Themen des T-Quadrats von Saturn/Pluto/Uranus und der sich aufbauenden kardinalen Klimax. Erfahrungen und Ereignisse der folgenden Tage haben entsprechend Weichenstellenden Charakter. Viele Prozesse erreichen einen Höhe- und Wendepunkt, in gewissen Bereichen dürften die Karten der Macht neu verteilt werden
Mein PC funktioniert wieder, aber nicht alles... jedenfalls brauche ich doch kein neues Mainboard... ist eine große Erleichterung.
Am Abend war Generalprobe, Sonntag ist dann wieder Vorstellung des Spektakels.
Labels:
Generalprobe,
Neumond,
Stellium,
Waldgeist