Gestern Abend machten Atena und ich einen ausgedehnten Spaziergang...auch über den Luitpoldhain...die Sakurakirschbäume, ich hatte sie im März in voller Blütenpracht fotografiert, nun sind ihre Blätter dunkelrot, wirken bläulich. Viele Jogger waren unterwegs...ab und an kam etwas Sonne. Immer wieder entdeckten wir neue Lilien...in vielen Farbschattierungen, einfach herrlich...mein Archiv wird immer größer und die zu bearbeitenden Fotos immer noch mehr...schon jetzt blühen die ersten Essigbäume, überall sprießt es, gibt es wundervolle Dinge zu entdecken und abzulichten! Mit Kamera entdecke ich die Natur noch direkter und intensiver als das in den letzten Jahren schon der Fall war!
Und Atena meinte, sie werfe ihre Kamera weg, sie habe meine Fotos gesehen...ihre seien dagegen nix...nun, ich will niemanden entmutigen, habe eben Spaß an der Sache und bin von Natur aus kreativ...mit allem, was ich anfasse oder sehe.
Katharina hat nun den Termin mit ihrem Mann für das große Fest in Marrokko fix gemacht...im Juli heißt es also: auf nach Marrokko!!
"Time is the substance from which I am made.
Time is a river which carries me along, but I am the river;
it is a tiger that devours me, but I am the tiger;
it is a fire that consumes me, but I am the fire.
The world, unfortunately, is real;
I, unfortunately, am Borges. "
Jorge Luis Borges (1899-1986),
"New Refutation of Time"