Der Mond stand zusammen mit Venus am dunklen Himmel! Ein wundervoller Anblick! Um die liegende Mondsichel und den Dunkelmond strahlte ein schmaler Kranz…ein direkt magisches Bild bot sich dem Betrachter! Ich sah es nach der Gospelprobe.
Es war gut nach der Pause wieder einmal zu singen…es klappte auf Anhieb, doch die Pollen hatten den Hals in letzter Zeit recht traktiert, so dass ich am Ende fast heißer war…und das ausgerechnet beim Solopart. Aber es ging.
Am Nachmittag war ich im Park. Die Sonne tat mir gut, aber auch den Vögeln, die eifrig auf Futtersuche für die Jungen waren. Die Meisenkästen sind offenbar alle bewohnt. Auch die Eichelhäher flogen ständig, waren nicht als Motiv für ein Foto zu brauchen. Die Frösche im Tümpel auch kaum, so versteckt, wie sie im Wasser hingen und ab und an quakten. Leider entdeckte ich das Eichhörnchen zu spät! Es saß unter dem kleinen Walnussbaum…wäre ich stehengeblieben, so hätte ich vielleicht schöne Aufnahmen machen können, doch aufgescheucht von mir und anderen Parkbesuchern, flitzte es davon. Werde mir Erdnüsse besorgen und zu Zeiten, in denen der Park weniger besucht ist mein Glück versuchen.