Friday, October 13, 2006

Freitag, der 13.

Gestern war die Sonne noch da, aber wesentlich kürzer und weniger intensiv als am Dienstag und heute schafft sie es überhaupt nicht, durch die Wolken durchzukommen. Wenigstens ist es noch mild.

Filipp von meinem Demeter-Marktstand ist heute nicht da. Er mußte in aller Frühe in die Klinik eingeliefert werden. Alle Kunden wünschen ihm baldige Genesung.

Gestern konnte ich die Arbeit an meinen 14 Lackdosen, als beendet erklären. Sie sind zu kleinen Juwelen geworden. An meinem Buch habe ich auch weiter gearbeitet und den vorläufigen Stand ausdrucken lassen. Müssen nur noch wenige Lücken geschlossen werden.

Am Abend dann wurde das Repertoire für den Gospelabend im November besprochen und mit intensiver Probearbeit begonnen. Bei einem Song habe ich noch eine Stelle, die mir Probleme macht, ist ein Solo-Part, also müssen wir daran noch arbeiten.

Und heute fühle ich mich etwas daneben. In der Post war eine Genehmigung, doch leider haben sie andere Vorstellungen als ich. Das macht in der kommenden Woche einen weiteren Widerspruch nötig. Ämter machen einem nur noch Stress.