Komme von der Anwältin und bin jetzt völlig daneben, ist so ne ganz andre Welt...und es gilt weiterzukämpfen, Listen erstellen, Unterlagen von Ärzten besorgen...wird wohl zum Prozess kommen, denn nicht nur ich bin betroffen. Es gilt Präzedenzfälle zu schaffen...auch das wird den Staat Geld kosten! Doch die ARGE läßt mir keine Wahl! Auf Grund meiner sensiblen Gesundheit, was bedeutet, dass ich Allergien habe, die teilweise nicht im "Katalog" stehen und mich somit nicht konventionell, also nicht mit Produkten aus dem Billigsupermarkt ernähren kann und zudem wie ein Luchs aufpassen muss, dass ich keine versteckten Kuhmilchprodukte zu mir nehme, komme ich eben unmöglich mit den paar Euro aus, die einem von der ARGE angewiesen werden. Meine mageren Rücklagen sind aufgebraucht...ohne zu essen kann der Mensch nun mal nicht leben...ich frage mich schon, wie ich da noch Humor bewahren soll...
und jetzt muss ich zur Mammographie, weil es der Staat so will, zur Vorsorge eben.
Der Tanz auf dem Vulkan ist beendet, könnte nur noch schlafen.
Von wegen, der Tanz auf dem Vulkan sei vorbei. Mir wird derart zugesetzt, dass ich kaum mehr Land sehe. Was ich dringend brauche, ist ein Ort, an dem ich zur Ruhe, zu mir selber und zu Kräften kommen kann.
Ja und an die Posterproduktion werde ich auch gehen, schon so viele fragten nach Postern von meinen Bildern, doch fand ich bisher keine Möglichkeit dazu, ohne in Kostenvorleistung gehen zu müssen oder aber schon einen bekannten Namen zu haben.