Letzten Sonntag hatten wir unter den Kostümen noch warme Wäsche an, heute war es dagegen so heiß, dass wir ins Schwitzen kamen, trotz Wind...bei 29°C!! Sehr viele Menschen waren nach Edenkoben gekommen. Bei der Vorstellung klappte nicht alles so, wie es sollte, doch das haben sicher nur wenige bemerkt.
Im letzten Jahr blühten die Mandeln erst so richtig um diese Zeit, jetzt dagegen sind die meisten schon verblüht.
Blüten... der Baum vor meinem Fenster... ich erinnere, dass er im letzten Jahr, als ich diese Wohnung besichtigte, ganz rosa blühte, doch in den letzten Tagen zeigten sich immer mehr weiße Blüten. Ich begann schon an meiner Erinnerung zu zweifeln... doch heute kamen viele dunkelrosa Knospen hinzu... ein Baum mit zweierlei Blüten! Doch es ist ja nicht ein Baum, es sind mehrere sich umschlingende Stämme, vielleicht aus zweien entstanden.
Zeit... meine innere Uhr funktioniert normalerweise hervorragend, doch in letzter Zeit ist das Phänomen Zeit etwas neben dem Gleis. An manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass der Tag im Halbstundentakt dahinrast und man weiß nicht, was man mit der Zeit gemacht hat... oder in der Zeit. An anderen Tagen kann man irre viel in einen Tag stecken, unheimlich viel erledigen und arbeiten... zwischendurch sind Päuschen wichtig... Pausen einlegen habe auch ich endlich gelernt, auch wenn ich keine Raucherin bin.
Heute war am Nachmittag Neumond, Zeit für Neubeginn... ein großes Stellium in Widder sorgt in den nächsten Wochen für Wechsel... voller Energie, Freude, Feiern, Feuer und Explosionen, ungeahnte Möglichkeiten und Entwicklungen.