Sorry, zurzeit schaffe ich es nicht, hier weiter täglich zu schreiben, da ich an einem kleinen Buch und an einem Großen schreibe...habe mir da einiges vorgenommen! Vor hatte ich das schon immer, doch zugetraut hatte ich mir das nicht wirklich...ohne es zu wissen, schrieb ich einen Großteil schon seit Monaten...nun fügen sich Teile zu einem Buch zusammen...und endlich schrecke ich auch nicht davor zurück, Teile einfließen zu lassen, die ich nicht oder noch nicht erlebt habe...erfinden war nie so meine Sache. Aber in die Zukunft schauen schon!
Donnerstagabend war Gospelprobe, was derzeit wirklich Arbeit bedeutet. War danach ganz müde! Die neuen Songs müssen exakt gesungen werden...Juliane ließ nicht locker, jede Zeile wurde gesungen, bis sie saß!
Das Wetter hat nun gar schon Anklänge an November...wer kann sich da noch freuen? Hoffe, das ändert sich nochmal! Doch ob es so schöne Herbstfarben geben wird wie im letzten Jahr bezweifle ich. In der Stadt sind die Buden für das Herbstfest schon aufgebaut. Einige Chormitglieder meinten gestern...da freuen sich die Ratten! Die würden des Nachts auf den Bänken herumspringen...Marion meinte, sie sei mit ihrem Hund mal vorbeigekommen, der habe laut gequiekt und sei gerannt wie ein Blitz, als er die Ratten gesehen habe!